Gebetsseelsorge

prayer_header_min 1. Timotheus 2:1 (NIV) sagt: "So ermahne ich nun, zunächst einmal, dass die Petitionen, Gebete, Fürbitte und Danksagung für alle Menschen gemacht werden."

At First Baptist Church glauben wir an die Kraft des Gebetes, und wir wissen, dass das Gebet funktioniert. Wir nehmen unsere Gebetsdienst sehr ernst, und wir würden gerne wissen, wie wir am besten beten für Sie, wenn Sie diese Informationen mit uns teilen würde. Es wird im Gebet für Sie sehr hilfreich für uns, und wir werden Sie in irgendeiner Weise nicht in Verlegenheit bringen.

At First Baptist Church sind wir glücklich, Ihre Gebetsanliegen für den Herrn im Gebet zu nehmen, und wir wissen, dass Er nach Seinem vollkommenen Willen zu beantworten. Nur Gott kann Gebete erhört und Ihr Leben verändern.

Wenn Sie möchten, dass wir für Sie im Gebet einzutreten, dann bitten wir Sie, füllen Sie unterbreiten ein Gebet Formular am unteren Rand unserer Wednesday Night Prayer-Liste-Seite. Wenn Sie lieber anonym bleiben wir das respektieren und nur unsere Kirche Personal wird deinen Namen kennen. Wählen Sie einfach die Kästchen auf dem Formular, die sagt, ich will anonym bleiben, so dass wir es wissen.

Wenn Sie anonym bleiben möchten, Ihre Gebetsanliegen wird nicht auf unserer Mittwochabend Gebet Liste auf unserer Gebetsliste auf unserer Website platziert, noch. Doch unsere kirchliche Mitarbeiter wird für Sie täglich zu beten.

Wednesday Night Prayer Liste

Gebetsanliegen Eingereicht durch Website-

Ihre Frage Gebetsanliegen

Prayer Ministry

prayer_header_min1 Timothy 2:1 (NIV) says, “I urge, then, first of all, that petitions, prayers, intercession and thanksgiving be made for all people.”

At First Baptist Church we believe in the power of prayer and we know that prayer works. We take our prayer ministry very seriously and we would like to know how we can best pray for you if you would share that information with us. It will be very helpful to us in praying for you and we will not embarrass you in any way.

At First Baptist Church we are happy to take your prayer requests to the Lord in prayer  and we know that He will answer according to His perfect will. Only God can answer prayers and change your life.

If you would like us to intercede for you in prayer then we ask that you fill out our submit a prayer request form at the bottom of our Wednesday Night Prayer List page. If you would prefer to remain anonymous we will respect that and only our church staff will know your name. Just check the box on the form that says I want to remain anonymous so we will know.

If you wish to remain anonymous, your prayer requests is not placed on our Wednesday night prayer list, nor on our prayer list on our website. However our church staff will pray for you daily.

Wednesday Night Prayer List

Prayer Requests Submitted Through Website

Submit A Prayer Request