Bonuspunkte Ministerium

Bringing

Unsere

Bedürfnisse

Zu der

Erlöser

tutor1_min tutor_min

Die Bonuspunkte Ministerium ist ein "FREE" zu lesen Tutorenprogramm, die First Baptist Church begann im Herbst 2008. Ziel des Programms ist es, Kindern im Schulalter, die in ihren Lesefähigkeiten in Verzug geraten waren zu helfen. Nachhilfe Unterricht findet am Dienstag und Donnerstag nachmittags beginnt um 3:45 Uhr Wir haben Öffnungen für mehr Studenten.

Vielleicht sind Sie ein Elternteil, der ein Kind Hilfe benötigt hat oder möchten Sie mehr über die Bonusministerium wissen. Vielleicht möchten Sie zur Teilnahme an der Bonusministerium durch freiwilliges Engagement Ihrer Zeit Nachhilfe einen Studenten zu nehmen. Es ist nicht erforderlich, um Unterricht, Nachhilfe Wissen oder Ausbildung haben, bevor Sie teilnehmen können. Freiwillige sind immer in den Bonuspunkte Ministeriums erforderlich.

Wenn Sie erfahren, wie Sie Ihr Kind in den Bonuspunkte Ministerium Nachhilfe-Programm anmelden möchten, wenden Sie sich bitte mailen Sie uns und Ihren Namen, Telefonnummer tagsüber, den Namen Ihres Kindes, Alter und aktuelle Klasse in der Schule.

Wenn Sie möchten, um herauszufinden, wie man freiwillig als Nachhilfe Freiwilligen in einem anderen Bereich in der Bonusministerium helfen, bitte mailen Sie uns und Ihren Namen, Telefonnummer tagsüber und wie Sie möchten, um zu helfen.

Bonus Points Ministry

Bringing

Our

Needs

Unto the

Savior

tutor1_min tutor_min

The Bonus Points Ministry is a “FREE” reading tutoring program that First Baptist Church began in the Fall of 2008. The program’s purpose is to help school aged children who have fallen behind in their reading abilities. Tutoring Classes are available on Tuesday and Thursday afternoons beginning at 3:45 P.M. We do have openings for more students.

Perhaps you are a parent who has a child needing help or would like to know more about the Bonus Points Ministry. Maybe you would like to take part in the Bonus Points Ministry by volunteering your time tutoring a student. It is not required to have teaching, tutoring knowledge or training before you can take part. Volunteers are always needed in the Bonus Points Ministry.

If you want to find out how to enroll your child in the Bonus Points Ministry tutoring program, please email us and include your name, daytime phone number, your child’s name, age and current grade in school.

If you would like to find out how you can volunteer to help as a tutor or volunteer in a different area in the Bonus Points Ministry, please email us and include your name, daytime phone number and how you would like to help out.