Faitfhully Fit

colorlogofaithfullyfit_min

Was ist Faithfully Fit?

Treu fit ist eine christliche Aerobic-Programm für Frauen.

Es gibt eine Basisklasse oder eine Zwischenklasse zur Auswahl.

Die Basisklasse, für Anfänger, Frauen, die in einem langsameren und moderater gehen bevorzugen, oder für Frauen, die körperliche Probleme, die sie von der Arbeit mit einer schnelleren Rate intensiver zu verhindern konzipiert.

Die Zwischenklasse, für Frauen, die ein noch intensiveres Training wollen.
Alle Frauen sind herzlich eingeladen, beide Segmente Back-to-back zu besuchen, wenn sie bevorzugen. Jedes Segment wird 25 Minuten mit einer kurzen Andacht zwischen den Klassen. Das erlaubt Frauen in jedem Segment, das gleiche Andacht beizuwohnen. Machen Sie Ihre Pläne jetzt in Bewegung in Richtung eines gesunden Lebensstils zu helfen.

Unsere Trainingseinheiten sind auf der 2. Etage des Kirchenamt / Bildungseinrichtung statt. Der Eingang zu diesem Gebäude ist durch den Haupteingang auf Kirchenbüro Cleveland Street. Wenn Sie möchten, um uns in diesen niedrigen kommen bis mäßig Impact-Aerobic und Fitness-Kurse, hier sind ein paar Dinge, die Sie wissen müssen.

Achten Sie darauf, um den kompletten Anmeldeformular und Medical & Haftungsfrei Formular . Es ist notwendig für uns, diese Informationen auf Datei zu haben, und man kann nicht teilnehmen, ohne vorher Abschluss dieser Formen. Drucken Sie einfach die Formen, füllen sie mit allen erforderlichen Informationen und bringen sie mit Ihnen Ihre ersten Sitzung.

Wir verwenden oft Aerobic-Step 2 bis 5 £ Hanteln und Gymnastikmatte. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass Sie kaufen oder bringen sie.

Es ist eine einmalige Gebühr von $ 10,00 pro Teilnehmer für die Faithfully Fit Klassen. Das ist einfach zu helfen, bestreiten die Kosten für die Materialien.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie Janet Benson .

Faitfhully Fit

colorlogofaithfullyfit_min

What is Faithfully Fit?

Faithfully fit is a Christian aerobic exercise program designed for women.

There is a basic class or an intermediate class to choose from.

The basic class is designed for beginners, women who prefer to go at a slower and more moderate rate, or for women who have physical issues that prevent them from working at a faster more intense rate.

The intermediate class is designed for women who want a more intense workout.
All women are welcome to attend both segments back-to-back, if they prefer. Each segment will be 25 minutes with a brief devotional between the classes. That will allow women in each segment to attend the same devotional. Make your plans now to help in moving toward a healthy lifestyle.

Our workouts are held on the 2nd floor of the church office/education building. The entrance to this building is through the main church office entrance located on Cleveland street. If you would like to join us in these low to moderate impact aerobics and fitness classes, here are a few things you need to know.

Be sure to complete the Enrollment Form and Medical & Liability Release Form. It is necessary for us to have this information on file and you cannot participate without first completing these forms. Simply print the forms, complete them with all requested information and bring them with you to your first class meeting.

We often use aerobic step, 2 to 5 pound hand weights and exercise mat. It is not mandatory that you purchase or bring them.

There is a one-time fee of $10.00 per participant for the Faithfully Fit classes. This is simply to help defray the cost of materials.

For more information, contact Janet Benson.