Was kann ich erwarten, wenn Besuch First Baptist Church?

welcome-918x350_min At First Baptist Church in Forrest City, Arkansas sind wir immer erfreut die Besucher in einem unserer Services haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Besuch bei uns so angenehm für Sie und Ihre Familie wie möglich zu machen. Mitglieder der First Baptist Church wollen sich, Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem herzlichen Empfang, Händedruck oder Umarmung einzuführen.

Bei der Begrüßung der Zeit werden Sie eine Gästekarte und Stift von einem unserer Saaldiener gegeben werden. Der Stift ist unser Geschenk für Sie und unsere Art zu sagen: "Vielen Dank für Ihren Besuch First Baptist Church." Jedes Mal, wenn Sie den Stift verwenden oder es, hoffen wir, dass Sie für First Baptist Kirche zu beten. Wir möchten einen Rekord von Ihrem Besuch bei uns zu haben und wir hoffen, dass Sie einen Moment Zeit nehmen, füllen Sie das Gästekarte dann legen Sie es in den Opferteller, wenn es passiert.

Während unseres Gottesdienstes werden Sie Musik, die von Hymnen an zeitgenössischer Musik reicht Verehrung genießen. Auch könnte es spezielle Musik von unserem Heiligtum Chor, Frauen oder Männer-Ensemble, die Menschen in der Kirche und vieles mehr präsentiert werden. Die Worte der einzelnen Gemeindelied, auf eine große Leinwand projiziert, so dass Sie sich gerne an Ihren Händen, klatschen zu erhöhen, sagen Halleluja, Amen oder sogar den Herrn loben. Es ist unser Wunsch, dass Sie so angenehm wie möglich, wie wir gemeinsam anzubeten.

Unser Pastor, Dr. Gene Crawley wird Gottes Wort zu öffnen und eine Nachricht, die Gott auf sein Herz gelegt teilen. Sie werden feststellen, dass Dr. Crawley stellt eine einfach zu verstehen und aussagekräftige Botschaft, die Sie den Alltag anzuwenden.

Normalerweise wird der Gottesdienst ist etwa eine Stunde. Aber wir bemühen uns, Gottes Führung zu folgen und es könnte mal, dass der Dienst länger als eine Stunde durch Gott den Menschen zu sprechen und die Leute kommen nach vorn. Wenn unser Gottesdienst geht länger als eine Stunde bitte in unserem Heiligtum wohnen in einem Geist des Gebetes, so dass es nicht zu Interferenzen mit Gottes bewegten unter uns sein.

Auf Einladung der Zeit unseren Gottesdiensten entlassen mit einem Lied. Dr. Crawley und seine Frau Allison wird an der Haustür des Heiligtums warten, so dass sie Sie zu treffen und ich danke Ihnen für Ihren Besuch First Baptist Church in Forrest City, Arkansas kann.

What Can I Expect When Visiting First Baptist Church?

welcome-918x350_minAt First Baptist Church in Forrest City, Arkansas we are always delighted to have visitors in any of our services. We will do our very best to make your visit with us as pleasant for you and your family as possible. Members of First Baptist Church will want to introduce themselves to you with a smile on their face and a heartfelt welcome, handshake or hug.

During the welcome time you will be given a visitors card and pen by one of our ushers. The pen is our free gift to you and our way of saying, “Thank you for visiting First Baptist Church.” Each time you use the pen or see it, we hope that you will pray for First Baptist Church. We would like to have a record of your visit with us and we hope that you will take a moment to fill out the visitors card then drop it in the offering plate when it passes.

During our worship service you will enjoy music which ranges from hymns to contemporary worship music. Also there could be special music presented by our sanctuary choir, women or men’s ensemble, people in the church and more. The words of each congregational song, projected on a large screen so that you can feel free to raise your hands, clap, say hallelujah, amen or even praise the Lord. It is our wish to make you as comfortable as possible as we worship together.

Our Senior Pastor, Dr. Gene Crawley will open God’s Word and share a message that God has laid upon his heart. You will find that Dr. Crawley presents an easy to understand and meaningful message which you can apply to everyday life.

Normally the worship service is about an hour. However we strive to follow God’s leadership and there could be times that the service is longer than an hour due to God speaking to people and those people coming forward. If our worship service goes longer than an hour please stay in our sanctuary in a spirit of prayer so that there will be no interference with God’s moving among us.

Following the invitation time our worship services dismiss with a song. Dr. Crawley and his wife Allison will be waiting at the front door of the sanctuary so that they can meet you and thank you for visiting First Baptist Church in Forrest City, Arkansas.