Häufig gestellte Fragen

faq3-final_min

1. Was bedeutet First Baptist Church glauben wir lieb und teuer für die folgenden Überzeugungen: Gott - wir glauben, dass es nur eine lebende, wahrer Gott und die Er existiert in drei Personen:. Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist Jesus - wir glauben, dass Jesus der Sohn Gottes, der von einer Jungfrau geboren wurde, ist ganz Gott und ganz Mensch war, während er auf der Erde war. Wir glauben auch, dass Jesus lebte ein sündloses Leben, starb an unserer Stelle am Kreuz als Opfer für die Sünden aller Menschen, begraben und kam körperlich aus dem Grab und in Rück Himmel Christi aufgefahren -. Wir glauben, dass Jesus Christus wird zurückkehren . Erde buchstäblich Heiligen Geistes - wir glauben, dass Gott der Heilige Geist ist in überzeugender Ungläubigen ihrer Erlösungsbedürftigkeit aktiv und ist der Tröster und Führer, die in jedem Gläubigen Bibel lebt -. wir glauben, dass die Bibel das Wort Gottes ohne Fehler, die einzige Autorität für Leben und Glauben Man -. wir glauben, dass der Mensch eine besondere Schöpfung Gottes, nach seinem Bild gemacht, aber das durch die Sünde des ersten Menschen Adam fiel ein Mann, so dass alle Menschen Sünder sind und brauchen Erlösung . Salvation - wir glauben, dass das Heil ist ein Geschenk, durch Buße zu Gott und den Glauben an den Herrn Jesus Christus Assurance erhalten -. Wir glauben, dass jeder Mensch, der wirklich gerettet wird, ist in dem Herrn Jesus Christus ewig sicher.

2. Welche Zeit muss ich anreisen? Es wird empfohlen, 10 bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung, die Sie anlässlich ankommen. Dies ermöglicht es Ihnen, einen guten Stellplatz sowie eine gute Sitzgelegenheiten finden. Bibelstudium beginnt um 9:30 Uhr, gefolgt von unserem Morgen Gottesdienst um 10.45 Uhr Am Sonntag Abend bieten wir unseren traditionellen Stil Gottesdienst, die in unserem Heiligtum Gebäude am 06.00 oder unserer modernen Stil Gottesdienst, der in erfüllt erfüllt unsere Studentenarbeit Gebäude, das direkt von unserem Heiligtum Gebäude ist über die Straße. Am Mittwochabend unser Bibelstudium und Gebetszeit beginnt um 06.30 Uhr in unserem Heiligtum Gebäude. Unsere Studentenarbeit Bibelstudium beginnt am 06.30 in unserem Studentenarbeit Gebäude.

3. Wie muss ich auf den ersten Baptist Church kleiden? Sie immer willkommen sind so wie du bist. Einige unserer Mitglieder haben einen Mantel und Krawatte, andere Jeans und T-Shirt, Kleid oder Hose tragen. Anbetung unseres Herrn und Heilands und Gemeinschaft mit anderen Gläubigen ist viel wichtiger als Aussehen. Gott sieht das Herz an und Haltung.

4. Was ist mit meinen Kindern? At First Baptist Church, Kinder sind uns sehr wichtig. Wir haben spezielle Programme nur für Kinder mit sehr fürsorgliche Lehrer, die Liebe Jesu Ihren Kindern zeigen wollen. Ein Kindergarten ist bei allen Dienstleistungen für Kinder ein Alter bis drei zur Verfügung.

5. Wo finde ich sitzen? Egal, wo Sie sich wohl fühlen in unserem Heiligtum, ob es der ersten Reihe auf dem Mainfloor oder anderswo bis zu der letzten Reihe des Balkons. Unsere Platzanweiser würden uns freuen, Ihnen helfen zu können, sollten Sie Schwierigkeiten haben, einen Sitz haben.

6. Ich bin in einem Rollstuhl. Wohin gehe ich? Es gibt Rollstuhlfahrer an der Nordwestseite unseres Heiligtum Gebäude direkt an der wichtigsten Nord Parkplatz befindet bezeichnet. Unsere Platzanweiser Sie gerne mit Aufnahmemöglichkeiten für sich und alle begleitenden Ihnen zu helfen.

7. Ich habe Schwierigkeiten beim Hören. Wie kann ich sicher sein, dass ich in der Lage sein zu hören, während sie in Ihre Dienstleistungen? Wir haben Hörgeräten für alle, die einen während der Nutzung unserer Dienste zur Verfügung stehen. Unsere Platzanweiser Sie gerne mit einem Hörgerät zu helfen, wenn Sie einen verwenden möchten.

8. Welche Art von Musik kann ich erwarten? Wir verwenden eine Mischung von Musikstilen, die von Lieblingslieder zu Lobpreis und Anbetung.

9. Welche Fassung oder Übersetzung der Bibel verwenden Sie? Unser Pastor predigt von der King James Version. Wir freuen uns über jede Version der Bibel, die wahr, Gottes Wort hält.

10. Wie lange ist Ihre Gottesdienste? Normalerweise unseren Gottesdiensten sind etwa eine Stunde lang. Es ist nicht unsere Absicht, mit Gottes bewegten während des Dienstes behindern, so bitten wir, dass, wenn unsere Leistungen sollte mehr gehen als eine Stunde, die Sie geduldig warten und bleiben im Geist des Gebetes.

11. Wie kann ich in kleinen Gruppen beteiligt? Durch die Teilnahme an der Sonntagsschule Klassen. Es gibt eine Sonntagsschulklasse, wo Sie mit den Gläubigen um Ihr Alter und Lebensphase, die Ihre sind sein. Sie werden Stipendien und Rechenschaftspflicht zu genießen, während Sie bauen Beziehungen, die für die Ewigkeit dauern wird.

12. Was bedeutet First Baptist Church haben meine Familie und ich bieten? Es gibt etwas für Sie und jedes Mitglied Ihrer Familie hier bei First Baptist Church. Von Kindern im Vorschulalter an ältere Erwachsene finden Sie kleine Gruppen, besondere Veranstaltungen zu finden und speziell für Sie konzipiert. Bei First Baptist Church man bekommen kann in der Musik Erholung, Community Outreach, Missionen, Evangelisation, spezielle Veranstaltungen das ganze Jahr und mehr beteiligt.

13. Wie kann ich anderen zu dienen? At First Baptist Church ist es unser Wunsch, zu erreichen, um unsere Gemeinschaft, unsere Nation und unsere Welt mit der Liebe Gottes. Wenn wir in der Lage, die praktischen Bedürfnisse der Menschen um uns herum, ihnen zu zeigen, zu erfüllen, dass wir sie lieben und für sie sorgen, es öffnet Türen für die gemeinsame Nutzung des Evangeliums. Gott hat jeder Christ spezifische Talente und einzigartigen Fähigkeiten gegeben und Sie werden Möglichkeiten, Ihre Talente und Fähigkeiten für die Ehre Gottes nutzen zu finden. Es könnte auf eine Mannschaft, die während und nach Katastrophen unterstützt arbeiten, singen im Chor, ein Musikinstrument in unseren Lobpreis-Band, Gastgewerbe, serviert auf einer Mission Projekt oder vieles mehr.

14. Wie kann ich erfahren Sie mehr über First Baptist Church? Durchsuchen Sie unsere Website, rufen Sie die Kirche oder füllen unser Online-Anfrageformular um Informationen per Post zu erhalten.

F.A.Q.’s

faq3-final_min

1. What does First Baptist Church believe? We hold dear to the following beliefs: God – we believe that there is only one living, true God and the He exists in three persons: the Father, the Son and the Holy Spirit. Jesus – we believe that Jesus is the Son of God who was born of a virgin, is wholly God and was wholly man while He was on earth. We also believe that Jesus lived a sinless life, died in our place on the cross as a sacrifice for the sins of all people, buried and arose bodily from the grave and ascended into Heaven.  Christ’s Return – We believe that Jesus Christ will return to earth literally. Holy Spirit – we believe that God the Holy Spirit is active in convincing unbelievers of their need for salvation, and is the Comforter and Guide who lives in every believer. Bible – we believe that the Bible is the Word of God without any error, the sole authority for life and faith. Man – we believe that man is a special creation of God, made in His image, but that through the sin of the first man Adam, man fell so that all men are sinners and need salvation. Salvation – we believe that salvation is a free gift received through repentance toward God and faith in the Lord Jesus Christ. Assurance – we believe that every person who is truly saved is eternally secure in the Lord Jesus Christ.

2. What Time Do I Need To Arrive? We recommend that you arrive 10 to 15 minutes before the event that you are attending. This will allow you to find a good parking space as well as good seating. Bible Study begins at 9:30 a.m. followed by our Morning Worship Service at 10:45 a.m. On Sunday evenings we offer our traditional style worship service which meets in our sanctuary building at 6:00 p.m. or our contemporary style worship service which meets in our student ministry building which is directly across the street from our sanctuary building. On Wednesday evenings our Bible Study and Prayer Time begins at 6:30 p.m. in our sanctuary building. Our student ministry Bible Study begins at 6:30 p.m. in our student ministry building.

3. How do I need to dress? At First Baptist Church you are always welcome just as you are. Some of our members will have on a coat and tie, others will wear jeans and t-shirt, dress or slacks. Worshiping our Lord and Savior and fellowship with other believers is much more important than appearance. God looks at the heart and attitude.

4. What about my children? At First Baptist Church, children are very important to us. We have special programs designed just for children with very caring teachers who want to show Jesus’ love to your children. A nursery is available during all services for children age one to three.

5. Where do I sit? Wherever you feel comfortable in our sanctuary whether it is the front row on the main floor or anywhere else up to the back row of the balcony. Our ushers will be happy to help you, should you have difficulty finding a seat.

6. I am in a wheelchair. Where do I go? There are designated wheelchair access located on the Northwest side of our sanctuary building just off the main North parking lot. Our ushers will be happy to help you with locating seating for yourself and anyone accompanying you.

7. I have difficulty hearing. How can I be sure that I will be able to hear while in your services? We have hearing devices available for anyone wishing to use one during our services. Our ushers will be happy to help you with a hearing device if you want to use one.

8. What style of music can I expect to hear? We use a mixture of styles of music ranging from favorite hymns to contemporary worship music.

9. What version or translation of the Bible do you use? Our pastor preaches from the King James version. We welcome any version of the Bible that holds true to God’s Word.

10. How long is your worship services? Normally our worship services are about one hour in length. It is not our intention to interfere with God’s moving during the service so we ask that if our services should go longer than an hour that you patiently wait and stay in the spirit of prayer.

11. How can I get involved in small groups? By attending our Sunday School classes. There is a Sunday School class where you will be with believers around your age and stage of life that your are. You will enjoy fellowships and accountability while you build relationships that will last for eternity.

12. What does First Baptist Church have to offer my family and I? There is something for you and every member of your family here at First Baptist Church. From preschoolers to senior adults you will find small groups, special events and more designed specifically for you. At First Baptist Church you can get involved in music recreation, community outreach, missions, evangelism, special events throughout the year and more.

13. How can I serve others? At First Baptist Church it is our wish to reach out to our community, our nation and our world with God’s love. When we are able to meet the practical needs of those around us, showing them that we love them and care for them, it opens doors for sharing the Gospel. God has given each Christian specific talents and unique abilities and you will find opportunities to use your talents and abilities for the glory of God. It could be working on a team that assists during and after disaster situations, singing in the choir, playing a musical instrument in our praise band, welcoming guests, serving on a mission project or much more.

14. How can I get more information about First Baptist Church? Browse our website, call the church office or complete our online information request form to obtain information by mail.